schön, dass ihr hier seid!

hallo ihr lieben!

ich freu mich außerordentlich euch hier auf meinem blog begrüßen zu dürfen!

hier werdet ihr neben veganen rezepten für suppen, salate, pasta, saucen, pizza, kuchen und kekse auch naturfotos (ich liebe die natur) und dann und wann auch infos zu tierrechtsthemen finden.

das ist alles ganz neu für mich und ich lerne noch viel, bin aber immer bemüht euch auf dem laufenden zu halten.

kurz zur mir:

ich bin niti (so nennen mich alle menschen, die ich ganz arg gern hab - da zähl ich euch natürlich auch dazu!), bin ein typischer zwilling, bin seit 2014 veganerin, liebe die natur, mag tiere über alles und ich liebe musik, ganz speziell die von einem musiker aus berlin :)

warum ich veganerin bin?

das kam so: ich las einen artikel darüber, dass in deutschland jährlich millionen männlicher küken lebendig geschreddert oder vergast werden, weil sie weder in der eierproduktion noch in der fleischproduktion "verwendbar" sind. darüber war ich derartig geschockt, dass ich von heute auf morgen meine ernährung auf vegan um gestellt habe.
ich hab mir dabei hilfe von peta geholt: http://www.veganstart.de/

mittlerweile habe ich auch meine kosmetik und klamotten auf vegan umgestellt.

aber keine panik! das habe ich für mich so entschieden und ich dogmatisiere nicht.
ich bin in meiner familie und in meinem freundeskreis so ziemlich die einzige veganerin und ich kreide es auch niemanden an, wenn er/sie das für sich ganz anders entscheidet!

ich freu mich über kritik, anregungen oder fragen!

alles liebe

eure niti

Kommentare

Beliebte Posts