ein neues familienmitglied und ein tophelfer

hallo ihr lieben!

heute startet der 2. teil meines urlaubes ;)

dieser begann schon mit einem ausgedehnten und leckerem frühstück, so wie sich das für den urlaub gehört.

da mich gestern mein pubertierender 15-jähriger rechner ganz arg hat hängen lassen (da ging einfach alles aus und nix mehr) hab ich heute beschlossen nach einem würdigen ersatz zu suchen.

was soll ich sagen, ich war sogar erfolgreich und hab ein bezahlbares gerät ergattert, dass den hohen erwartungen meines technik-experten stand hält.

ich kann euch also ganz stolz mein neues familienmitglied und tophelfer präsentieren:


hmmm jetzt fehlt mir noch ein name für das schnittige teil!

any vorschläge? 
falls ja, dann bitte gern als kommentar unter dem post hinterlassen! ich bin schon sehr gespannt auf eure ideen!

ich werd jetzt noch ein wenig finetuning betreiben und wünsche euch einen wunderschönen abend ihr lieben!

alles liebe

eure niti

Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich lese hier durch die Facebookgruppe (Veni.Vidi.Vegan-Alles rund ums vegane Kochen+Backen) öfter mal mit und wollte einfach mal liebe Grüße dalassen (So wie ich das sehe, hat das bisher noch niemand gemacht :/ ).

    Ich hab auch gesehen, dass du Solar Fake magst :) Die habe ich im Juni live gesehen, auf einem Festival.

    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe eli!

    ganz lieben dank für deine lieben grüße, darüber freu ich mich sehr!

    stimmt, ich mag solar fake habe sie aber leider noch nicht live gesehen, dafür aber immerhin schon die neue single bei ihrem plattenlabel vorbestellt ;)

    ganz liebe grüße

    niti

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil schaut ja fast so schnittig aus wie meines viel Spaß damit meine liebe Tochter

    AntwortenLöschen
  4. ganz lieben dank! es ist fantastisch, ich kann jetzt sogar draußen sitzen und am rechner wuseln - ein traum :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts