pizza

hallo ihr lieben!

gestern war mir den ganzen tag kalt und das im urlaub...
das kann ja nicht richtig sein, dachte ich mir.

daher hab ich mich abends mit einer leckeren pizza verwöhnt und dazu hab ich einen biodinkelteig (fertigmischung von rewe bio) gemacht.
der ging super schön auf und hat auch sehr lecker geschmeckt.

ihr braucht für 1 blech:

1  pizzateigmischung plus evtl. zutaten
pizzagewürz
1 kleine dose pizzatomaten
1/2 zucchini
150g champignons
100g brokkoli roh
1/2 dose sonnenmais
100g wilmersburger pizzaschmelz

zubereitung:

den teig bereitet ihr nach packungsanweisung zu und lasst ihn ggf. ruhen.
dann bereitet ihr ein backblech mit backpapier vor und gebt den ausgerollten teig darauf.
nun werden zuerst die pizzatomaten auf dem teig verteilt, dann folgt pizzagewürz. im nächsten schritt verteilt ihr das gemüse (da könnt ihr natürlich variieren) und den mais auf der pizza.

das ganze kommt jetzt für ca. 15-20 minuten bei 200°c ober-/unterhitze in den backofen.

jetzt bestreut ihr die vorgebackene pizza mit dem pizzaschmelz und backt sie für weitere 10 minuten fertig!


lasst es euch schmecken!

Kommentare

Beliebte Posts