summerfeeling, urlaubsende und arbeiten im freien

hey meine lieben!

heute schreibe ich meinen ersten post in der freien natur sozusagen. 
das ist schon toll, so einen laptop zu haben und quasi da zu tippseln oder zu arbeiten wo es mir grad gefällt.

nachdem ich den steuerkram erledigt hab, nehm ich mir jetzt noch die zeit euch ein paar zeilen zu schreiben.

heute ist mein letzter urlaubstag und ein wenig traurig bin ich schon. wie das so ist, wenn man im urlaub nicht verreist, dann fallen einem tausend dinge ein, die doch grad jetzt mal erledigt werden können und schwupps ist man gar nicht mehr im urlaubsfeeling sondern im terminstress. ganz so schlimm war es dann nicht aber leider hat auch das wetter nicht so toll mitgespielt, dass man hätte tolle ausflüge machen können.

immerhin hab ich die technik jetzt soweit eingestellt, dass ich prima damit arbeiten kann :)

im moment sitz ich auf meinem hof, aber im grünen. einen garten zum anbauen von obst oder gemüse hab ich leider nicht, aber zum anzüchten von paprika und papaya reichen ja auch töpfe. ach und nicht zu vergessen, ich hab immerhin schnittlauch im nichtgarten :) für andere kräuter wie basilikum oder petersilie fehlt mir irgendwie der grüne daumen, die überleben bei mir leider nicht lang. ich überlege, ob ich sie vielleicht auch besser selbst ziehen sollte, statt die töpfe zu kaufen und mich dann darüber zu ärgern, dass die kräuter regelmäßig eingehen.

hier sind ein paar bilder von meinen anzüchtungen:




jetzt genieße ich aber noch die sonne und entspanne bevor morgen der alltag wieder einzug hält.
 
ich wünsche euch eine entspannte neue woche mit viel sonnenschein und positiver energie!

alles liebe eure niti

Kommentare

Beliebte Posts