vorbereitung ist manchmal einfach alles

hallo ihr lieben!

ich hoffe, es geht euch allen gut!?

die vergangene woche verging wie im flug und war doch teils sehr stressig. 
am wochenende war ich in der heimat und hab beim klassentreffen einen grandiosen abend erlebt, der mir ewig in erinnerung bleiben wird. 

da ich nun also feiern war und ganz liebe freunde besucht hab, blieb nitishappykitchen am wochenende kalt. allerdings wurde ich kulinarisch verwöhnt, sogar beim klassentreffen ;) 

unter der woche bereite ich mir morgens immer ein snackpaket für die arbeit vor, denn vitamine und gesunde ernährung sind mir total wichtig.

wenn ihr mir auf meinen kanälen bei instagram, facebook oder twitter folgt, dann seht ihr oft auch meine to go boxen :)

ich zeig sie euch hier aber auch gern nochmal ;)

für diese woche steht noch kein essensplan, ihr werdet euch also mit mir gemeinsam überraschen lassen müssen.

ja, und asche auf mein haupt, aber das kommende wochenende bin ich ganz allein unterwegs und werde nach köln fahren. ich bin schon gespannt, was es da dann leckeres zum schlemmen geben wird.
falls meine zeit es hergibt, werde ich versuchen kirsch-schoko-muffins zu backen und zu einer geburtstagsparty mitzubringen - also pssst - nicht verraten, es soll ja eine überraschung werden :D







habt eine entspannte und leckere woche!

alles liebe

eure niti

Kommentare

Beliebte Posts