in der weihnachtsbäckerei...

hallo ihr lieben!

morgen ist schon der dritte advent und ich hoffe, ihr genießt die wunderbare adventszeit und verfallt nicht in stress und hektik?!

ich hab meinem kleinen sonnenschein einen herzenswunsch erfüllt und mit ihr gemeinsam gebacken. ganze 6 stunden lang und 7 plätzchensorten später fehlt nur noch das verziehren ;)

hab ich schon erwähnt, das ich plätzchenbacken so gar nicht mag? 
allerdings konnte ich diesen besonderen wunsch nicht abschlagen und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, es hat viel spaß gemacht und lecker sind die plätzchen auch noch. besser geht es wirklich nicht..

doch... geht es wohl!


die kommende woche nehm ich euch mit in nitishappykitchen zum backen, jeden tag einen anderen lieblingskeks. 

ich freu mich auf die gemeinsame woche mit euch und wünsche euch einen wundervollen 3. advent und eine entspannte woche!

alles liebe

eure niti

Kommentare

Beliebte Posts