ein frohes neues jahr!

hallo ihr lieben!

seid ihr gut angekommen im neuen jahr? 



ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare silvesternacht!

das neue jahr startet ja für viele menschen mit den altbekannten guten vorsätzen... die dann schnell wieder in der schublade verschwinden.

ich für meinen teil, werde direkt heute mit einer challange starten. wenn du auch lust hast etwas nur für dich zu tun, dann schau doch einfach mal hier vorbei: yoga-challange

ich mache ja schon länger yoga, weil es mir unglaublich gut tut und mich jeden tag erdet, es macht mich aber auch wach und gedankenklar. ich übe meine yogapraxis jeden morgen direkt nach dem aufstehen aus, das ist dann einfach meine zeit. hier schlafen dann noch alle und hab ruhe und kann mich frei bewegen. 

meine zweite challange startet ebenfalls im januar.
kennt ihr schon grüne smoothies? nein? dann lest hier nochmal alle wichtigen infos dazu nach: grüne smoothies

ich hab leider meine grünen smoothies in der letzten zeit zu stark vernachlässigt und werde nun wieder beginnen sie regelmäßig zu trinken. daher nehme ich auch an der kostenlosen challange hier teil: 21-tage grüne smoothies-challange

vielleicht habt ihr ja lust auf diese challanges oder ihr mach einfach eine eigene!

ich wünsche euch auf jeden fall für das kommende jahr gesundheit, glück, liebe, zuversicht, optimismus und einfach eine tolle zeit!

alles liebe

eure niti

Kommentare

Beliebte Posts