schönes haar dank lavera

 hallo ihr lieben,


heute gehts hier mal nicht um essen oder leckere rezepte.

nein, heute gehts ums haar.

ich durfte für #konsumgöttinnen das neue #lavera volumen und kraft shampoo testen und möchte meine erfahrungen hier mit euch teilen?

kennt ihr lavera naturkosmetik?

ich persönlich habe schon verschiedene produkte von lavera benutzt und vertrage sie alle wunderbar. um so mehr habe ich mich gefreut, als testerin ausgewählt worden zu sein.

das testpaket kam schlicht und liebevoll verpackt einige tage nach der infomail bei mir an.

das testpaket

wie ihr seht, gab es auch noch pröbchen für creme, die ich demnächst auch probieren werde.

zurück zum shampoo:

lavera hat sich für ein schlichtes und frisches design entschieden, was mir sehr gut gefällt. hätte ich die flasche in meinem lieblings#dm entdeckt, hätte ich mit sicherheit nach ihr gegriffen.

die flasche hat ein ansprechendes elegantes und zeitloses design und sie liegt super in der hand. selbst bei nassen händen kann ich sie gut greifen und der deckel lässt sich super easy öffnen und schließen (die fingernägel sind also sicher).
das shampoo riecht wunderbar mild und leicht, sowohl vor, als auch während dem einschäumen. der schaum ist wunderbar weich und stabil und ermöglicht so ein einfaches und effizientes waschen der haare.
meine haare sind sehr fein und weich, so dass ich ohne volumenshampoo einfach platt runterhängendes haar habe, daher benutze ich oft shampoos, die dem haar etwas kraft und volumen geben. mal mit mehr, mal mit weniger überzeugenden ergebnissen.
ich persönlich lass das shampoo immer eine kurze zeit einwirken, was auch bei lavera volumen und kraft shampoo kein problem war. kein brennen, kein jucken während der einwirkzeit, sogar der schaum blieb auf dem kopf und lief nicht, wie bei vielen anderen haarwaschmitteln ins gesicht oder den nacken hinunter. auch das ausspülen gelingt ganz wunderbar. die haare fühlen sich nach dem waschen im nassen zustand glatt (aber nicht quietschend) und leicht an.
über nacht luftgetrocknet konnte ich mich jedes mal über eine wunderbare fülle und einen natürlichen glanz freuen, der sogar bis zu 3 tage anhielt.
während der testphase hab ich auch in meinem bestand noch den vorgänger vom aktuellen testkandidaten gefunden (ich kauf bei #dm immer auf vorrat ein und dieses shampoo hatte sich in meiner sammlung versteckt). natürlich musste ich die beiden direkt einem gegenvergleich unterziehen.

neu vs. alt

das "alte" volumen und kraft shampoo hat einen intensiven (für mich aber sehr angenehmen) orangenduft während das neue eher mit neutralem und mildem duft überzeugt. 
im direkten vergleich waren die haare mit der neuauflage des shampoos nicht so trocken. das volumen war bei beiden gleich toll.
auch das kämmen war super easy, kein ziepen, fast keine knoten. 
ich bin total begeistert!

fazit: 
für weiches und feines haar kann ich dieses shampoo absolut empfehlen. es gibt ein wundervolles volumen ohne zu beschweren und der nahezu neutrale und leichte duft ist sehr angenehm. selbst das kämmen bei über nacht luftgetrocknetem haar ist absolut kein problem.
ich gebe eine ganz klare kaufempfehlung.

ganz lieben dank an #konsumgöttinnen und #lavera für dieses wundervolle testprodukt.
es hat viel spaß gemacht und ich werde mit sicherheit im #dm danach ausschau halten, um es weiterhin benutzen zu können.

alles liebe

eure niti


Kommentare

Beliebte Posts